Alles für Schulen, Kitas und öffentliche Einrichtungen!

Preis

• Maße: 15,2 cm x 21,6 cm
  • Kurze Textblöcke und große Schrift
  • Ideal für Erstklässler und Leseanfänger
  • Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren

Schon von klein auf interessieren sich viele Kinder für die spannenden Wunder und Mysterien des Weltalls. Was ist ein Sonnensystem und wie viele Planeten gibt es darin? Welcher ist der Größte und was ist eine Gesteinswüste? Das Astronomie-Buch für Kinder bringt Licht ins Dunkel und enthält spannendes Sachwissen für Erstleser. Mit kurzen Textblöcken und besonders großer Schrift entpuppt es sich als besonders wertvoller Schatz im Bücherregal.

Entdecke die Planeten - Astronomie-Buch für Kinder mit spannende Informationen

Entdecke die Planeten - Astronomie-Buch für Kinder mit spannende Informationen

Das kompakte Sachbuch „Entdecke die Planeten“ passt mit den Maßen 15,2 cm x 21,6 cm in jeden Rucksack und begleitet Ihre Kleinen überall dorthin, wo sie lehrreiches Wissen rund um das Weltall abrufen möchten. Auf 32 Seiten enthält es zahlreiche Informationen, mit deren Hilfe Kinder und Schüler ihre Welt ein Stück besser kennenlernen. Die Texte sind kompakt zusammengefasst und kindgerecht geschrieben, sodass Ihre Kleinen die Informationen verstehen und selbst weitererzählen können. Zu jedem Textblock gibt es passende Bilder und Illustrationen, welche das Gelesene untermalen und zum besseren Verständnis beitragen. Das Astronomie-Buch für Kinder „Entdecke den Planeten“ ist ein hervorragendes Geschenk für angehende Weltraumforscher, abenteuerliche Astronauten und wissbegierige Leseratten.

Sachwissen für Erstleser in großer Fibelschrift

Sobald Ihre Kinder das ABC beherrschen und die Buchstaben so miteinander verknüpfen können, dass sich ihnen der Sinn der einzelnen Wörter erschließt, lädt das Anatomie-Buch für Kinder mit seiner besonders großen Schrift und der sehr einfachen Textgliederung zum Lesen ein. Es enthält spannendes Sachwissen für Erstleser aus den folgenden Themenbereichen:

• Der Nachthimmel
  • Sternenhaufen
  • Sternschnuppen
  • Blick ins All
  • Wichtige Begriffe

Viele wissenswerte Informationen warten kindgerecht verpackt darauf, von Ihren Kleinen gelesen und entdeckt zu werden.

Kinder entdecken die Planeten

Welcher ist der größte Planet? Was ist eine Galaxie und wie entsteht eine Sonnenfinsternis? Kleine Astronauten kommen hier auf ihre Kosten. „Entdecke die Planeten“ ist ein raffiniert aufbereitetes Astronomie-Buch für Kinder und Teil der erfolgreichen „Sachwissen für Erstleser“-Serie. Diese liefert Wissen in kleinen Häppchen und ist in Inhalt und Umfang so formuliert, dass es von Kindern verstanden und wiedergegeben werden kann. Wenn Ihre Kleinen sich für den Weltraum interessieren oder den Wunsch geäußert haben, einmal selbst ins All zu fliegen, dann ist dieses Buch genau das richtige für sie. Wenn sie sich mehr für Naturwissenschaften interessieren, dann werden sie in dem großen Forscherbuch für Kinder ganz sicher fündig. Weiter Sachbücher und Materialien zur Leseförderung finden Sie hier im Onlineshop.

Das Buch „Entdecke die Planeten“ kann in einem Zug durchgelesen werden oder versorgt Ihre Kinder während der täglichen Lese-Übungen mit spannenden Informationen. Es eignet sich ebenso gut als lehrreiche Gute-Nacht-Lektüre und ist ein beliebtes Geschenk für Schulanfänger und Erstklässler.

Bestellen Sie jetzt das Astronomie-Buch für Kinder und fördern Sie gleichzeitig das Grundwissen und die Lesekompetenzen Ihrer Kleinen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Daten & Fakten